Fußball-Herren: Vorbericht SSV Herlinghausen – SV Hohenwepel am 06.09.2020, 15.00h

Nach dem Kreispokalauftakt (0:7 gegen den SV Höxter) beginnt nun die neue Saison für unser Team, dass sich bereits seit 10 Wochen auf die neue B-Liga vorbereitet hat.

Als Aufsteiger zählt zunächst einmal nur der Klassenerhalt. Und dafür müssen Punkte gesammelt werden.

Zum Auftakt der B-Liga-Saison empfängt unser Team den SV Hohenwepel, der keine einfache Saison 19/20 zu bewältigen hatte und wohl einer der Mannschaften sein wird, gegen die man versuchen muß entsprechende Punkte einzufahren.

In der Vorbereitung hat sich gezeigt, dass sich die Neuzugänge Richie Moritz, Maximilian Moritz und Henrik Schmidt bereits gut eingewöhnt haben.

Anpfiff zur neuen Saison ist am 06.09.2020 um 15.00h im Herlinghäuser Rautental.

Aufgrund des Hygienekonzepts des SSV Herlinghausen sollten die Zuschauer für den Einlass etwas mehr Zeit einplanen, da am Eingang jeder Zuschauer zu registrieren ist.

Besonderer Hinweis: Der Einlass / Zugang zur Sportanlage erfolgt AUSSCHLIEßLICH über die Westseite (Sportheim)

Bitte achtet auf das Abstandsgebot und an das Tragen von Mund- und Nasenschutzmaske.