Vorbericht Senioren: SSV Herlinghausen – FC Germete/Wormeln II am 03.11.2019, 14.30h

Showdown zum Ende des Fußballjahres 2019 am 03.11.19 um 14.30h im Herlinghäuser Rautental.

Unser Team empfängt den ärgsten Verfolger, den FC Germete/Wormeln II.

In diesem Spiel treffen die beiden besten Mannschaften der C-Liga Gruppe 3 aufeinander (beste Defensive, beste Offensive).

Der FC Germete/Wormeln II hat bislang nur ein Spiel verloren: Und das gegen des SSV Herlinghausen zu Beginn der Hinrunde (1:2) .

Der SSV Herlinghausen dagegen ist bislang ungeschlagen.

Seinerzeit war aber schon erkennbar, dass beide Mannschaften gleich stark sind und bei einem Aufeinandertreffen die jeweilige Tagesform und etwas Glück entscheidend sein wird.

Eine Prognose für das Spiel ist daher schwer, denn in diesem Spiel kann alles passieren.

Sollte der SSV Herlinghausen das Match für sich entscheiden können, wäre sicherlich eine Vorentscheidung in Bezug der Frage zur Meisterschaft gefallen.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung.

Anpfiff am 03.11.2019 im Herlinghäuser Rautental ist um 14.30h !!