Vorbericht Senioren: SSV Herlinghausen – SV Bonenburg II am 13.10.2019, 15.00h

Nachdem das letzte Heimspiel nicht ausgetragen werden konnte (SG Niesen/Siddessen II trat nicht an), hofft unser Team, dass der für diesen Sonntag angesetzte Gegner anreisen wird.

Wenn ja, wovon wir alle erst einmal ausgehen, wird sich der SV Bonenburg II im Rautental dem SSV Herlinghausen stellen.

Keine leichte Aufgabe für den Gast aus Bonenburg, der mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 21:37 auf dem 7.ten Tabellenplatz steht.

Ganz anders der SSV Herlinghausen, der bislang als einziges ungeschlagenes Team von Platz 1 der Tabelle grüßt.

Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen das Team von Coach Kai Richter (8 Siege-1 Unentschieden-0 Niederlagen, Torverhältnis 41:4) noch ausrichten kann.

Anpfiff im Herlinghäuser Rautental ist am 13.10.2019, 15.00h