1. Neujahrs-Boule-Turnier 2016 (bislang das 11. Winter-Boule-Turnier) des SSV Herlinghausen am 09.01.2016 ab 13.00h

Werbung
DruckCenter Warburg


:SSV_schild: :SuperSSV:

11. Winter-Boule-Turnier (ehemals Weihnachts-Bolue-Turnier) am 09.01.2016 ab 13.00h
Neuer offizieller Name des Turniers nun „Neujahrs-Boule-Turnier“

Einladung an alle, die Spaß am winterlichen Boule-Spielen haben.

Bereits zum 11. mal in Folge findet im Winter das Boule-Turnier (ehemals das Weihnachts-Boule-Turnier) im Herlinghäuser Rautental statt und heußt nun „Neujahrs-Boule-Turnier“.

Turnierstart ist am 09.01.2016 ab 13.00h im Rautental.

Bei Einbruch der Dunkelheit wird eine mobile Flutlichtanlage für eine tolle Stimmung sorgen.

Der Spartenleiter Ronny Dey freut sich über eine rege Teilnahme.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestend gesorgt.

Anmerkung:
Aufgrund der Wünsche von der Mehrheit der aktiven Teilnehmer der letzten Jahre wurde der Termin des ehemaligen Weihnachts-Boule-Turnier (fand immer am 2. Weihnachtsfeiertag statt) auf den ersten Samstag des neuen Jahres gelegt.
Da in diesem Jahr jedoch der erste Samstag auf den 02.01.16 fällt (doch sehr nah am Silvester- und Neujahrstag), entschied man, den Termin auf den 09.01.2016 zu setzen.
Der Rhytmus „erster Samstag im neuen Jahr“ (sofern nicht auf den 02.01. fällt) soll nun generell beibehalten werden.

Das Winter/Weihnachts-Turnier erhält daher ab sofort den neuen Namen: „Neujahrs-Boule-Turnier“