2. Neujahrs-Boule-Turnier des SSV Herlinghausen am 07.01.2017 ab 11.00h

Werbung
Sparkasse Höxter

2. Neujahrs-Boule-Turnier des SSV Herlinghausen am 07.01.2017 ab 11.00h

Einladung an alle, die Spaß am winterlichen Boule-Spielen haben.

Bereits zum 12. mal in Folge findet im Winter das Boule-Turnier (ehemals das Weihnachts-Boule-Turnier) im Herlinghäuser Rautental statt und heußt nun „Neujahrs-Boule-Turnier“.

Turnierstart ist am 07.01.2017 …..Beginn bereits ab 11.00h im Rautental.

Bei Einbruch der Dunkelheit wird eine mobile Flutlichtanlage für eine tolle Stimmung sorgen.

Der Vorstand des SSV und Abteilungsleiter Ronny Dey freuen sich über eine rege Teilnahme.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestend gesorgt.

Anmerkung:
Aufgrund der Wünsche von der Mehrheit der aktiven Teilnehmer der letzten Jahre wurde der Termin des ehemaligen Weihnachts-Boule-Turnier (fand immer am 2. Weihnachtsfeiertag statt) auf den ersten Samstag des neuen Jahres gelegt.
Der Rhytmus „erster Samstag im neuen Jahr“ (sofern nicht auf den 02.01. fällt) soll nun generell beibehalten werden.

Das Winter/Weihnachts-Turnier erhält daher ab sofort den neuen Namen: „Neujahrs-Boule-Turnier“

(Foto: Jürgen Koch)