Dorfsäuberungstag am 09.04.2011 anlässlich des Stadtschützenfestes

Werbung
DruckCenter Warburg

[COLOR=#FF0000″>

Nochmals zur besonderen Beachtung

[/COLOR“>

:SSVHerlinghauseneV:

Dorfsäuberungstag am 09.04.2011 anlässlich des Stadtschützenfestes

Am Abend des 21.03.2011 fand ein Treffen aller Vorsitzenden der Herlinghäuser Vereine und Institutionen bezgl. des Dorfsäuberungstages statt.

Hier die Eckdaten:

Ziel: Ein sauberes Dorf für das Stadtschützenfest.

Alle Vereine sind aktiv dabei und werden in verschiedenen Regionen/Straßen/Plätzen unseres Dorfes tätig.

Termin 09.04.2011
Beginn 10.00h
Treffpunkt : Dorfbrunnen

Der SSV ist eingeplant für die Bereiche:
Wurt (Zuwegung zum Sportheim) , Sportplatz, Grüner Weg (obere Zuwegung zum Sportplatz)
Wir benötigen an Arbeitsmittel:
Grobe Besen, Schippen, Motorsense, Scheren etc. für Strauchschnitte

Dieser Bereich rund um unsere Sportanlage ist deshalb enorm wichtig, da sich hier die Abordnungen aller Schützenvereine aufstellen/formieren, um von unserem Bürgermeister begrüßt zu werden, bevor dann der große Festumzug stattfindet.

Daher rufen wir alle SSVer auf, sich aktiv an der Säuberungsaktion zu beteiligen.

Der Abschluß des Säuberungstages findet, entgegen der Vorplanung, nicht am Sportheim sondern am Schießheim statt.

Für die Verköstigung (Bratwürstchen, Fanta, Cola, Bier) wird sich unser Ortsvorsteher Peter Kramer kümmern, der auch die Kosten dafür übernimmt.

Wir wären glücklich, wenn wir als SSV eine starke Truppe stellen können und somit einen großen Beitrag für ein tolles Stadtschützenfest leisten.

Jürgen Koch
1. Vorsitzender
SSV Herlinghausen

:SSVHerlinghauseneV: