Fußball Herren: Spielbericht VfR Borgentreich II – SSV Herlinghausen 3:2 (1:1)

Werbung
Schildkröten Apotheke

Wie bitter !!!!!

Wie so oft schon in dieser Saison fängt sich unser Team mit dem Schlußpfiff noch einen Gegentreffer, der entweder ein Unentschieden oder eine Niederlage besiegelt.

So auch am Sonntag beim VfR Borgentreich II.

Der Gastgeber war lange Zeit in Halbzeit eins das Team mit den besseren Chancen.

Doch erst in Minute 30 das 1:0.

Danach kam unser Team auf dem Kunstrasenplatz besser ins Spiel und konnte durch Okan Bayram in der 42. Min. zum 1:1 ausgleichen.

In Halbzeit zwei entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, doch ein Sonntagsschuß landete im Giebel unseres Tores zum 2:1 (47. Min).

Unser Team versuchte weiterhin Druck zu machen. Ein Foul an Marvin Feist im 16er der Gastgeber bedeutete Strafstoß für uns.

Kai Richter verwandelte sicher zum 2:2 in der 79. Min..

Einige Konterchancen ließ unser Team noch liegen, so dass man sich eigentlich mit dem gerechten Unentschieden fast abgefunden hat.

Doch in der 97. Min. (die Frage stellt sich, warum der Schiedsrichter so lange hat nachspielen lassen) der bittere Gegentreffer zur 3:2 Niederlage.

Frust pur.