Fußball Jugend: Unsere A-Jugend verliert das Spitzenspiel bei der SG Brenkhausen/Bosseborn mit 7:0

Werbung
Werbefritze Breuna

Eine Nummer zu groß erwies sich die SG Brenkhausen/Bosseborn beim Spiel in Lüchtringen am Samstag Nachmittag.

Unsere Jungs konnten in der ersten Hälfte das Spiel noch offen gestalten und hätten sogar in Führung gehen können (leider ein verschossener Elfer), doch in der zweiten Halbzeit zeigten die Gastgeber, was in ihnen steckt.

Verdienter Sieg für die SG Brenkhausen/Bosseborn

Vorbericht:

Unsere A-Jugend spielt am kommenden Samstag bei der SG Brenkhausen/Bosseborn. Ein echtes Spitzenspiel, denn es treffen die beiden bisher ungeschlagenen Teams aufeinander. Der Erste (Brenkhausen/Bosseborn) gegen den Zweiten (SSV Herlinghausen)

Keine leichte Aufgabe für unser Team, zumal die Brenkhäuser eine enorme Offensivstärke an den Tag legen.