B-Jugend verliert im Kreispokal gegen JSG Bergheim/Nieheim nach Elfmeterschiessen

Werbung
Pizzeria Palma D´Oro


VORBERICHT
SSV Herlinghausen – JSG Bergheim/Nieheim-West 6:7 (3:2) n.E
vs.

Schade…..da war mehr drin !!

Nach Elfmeterschiessen verliert unsere B-Jugend gegen die JSG Bergheim/Nieheim-West im Kreispokal.

Unsere Jungs hatten das Spiel gut im Griff, führten 3:1 und 4:3.
Doch kurz vor Schluß fing man sich den Ausgleich ein zum 4:4.

In der Verlängerung hatten beide Teams kaum noch Kraft.
Als dann in den Schlußsekunden eine 100%ige Chance unseres Teams nicht genutzt wurde, ging es ins Elfmeterschiessen.

Unser Keeper „Flo“ Däweritz zeigte seine Klasse und hielt mehrere Elfer des Gegners.

Doch unsere Jungs konnten das nicht nutzen und verloren nach dem 10.ten !! Elfer leider mit 6:7

Schade.