Frederik und Jürgen Koch gewinnen das Herbst-Turnier in Borgentreich

Werbung
Pizzeria Palma D´Oro


Frederik und Jürgen Koch gewinnen das Herbst-Turnier in Borgentreich

Als das „Vater und Sohn Team“ am Samstag Vormittag Richtung Borgentreich zum Boule-Turnier fuhr, war nicht abzusehen, wie der Tag verlaufen würde.

Zunächst hatte man sich an das Spielfeld zu gewöhnen.

Im ersten Spiel lagen die beiden „Noir-et-Blanc“-Spieler (Schwarz und Weiß) bereits mit 12:3 in Rückstand, konnten aber in einem fulminanten Endspurt das Spiel noch drehen und gewannen letztendlich nach 45 Minuten (maximale Spielzeit pro Aufnahme) mit 13:12!!

Danach hagelte es eine 6:13 Niederlage gegen die „Bouletten“, die aber anschließend mit einem 13:2 Sieg wettgemacht wurde……zum Schluß erspielten sich die beiden „Noir-Et-Blanc“- Spieler sogar ein 13:0 und ein 13:1 Sieg.

Aufgrund dessen, dass die ärgsten Verfolger (die „Bouletten“ 4 gewonnene Spiele bei +24 Differenzpunkten) ihr letztes Spiel verloren hatten, zogen Frederik und Jürgen Koch dank des besseren Punkteverhältnisses ( 4 gewonnene Spiele bei +30 Differenzpunkten) vorbei und belegten einen verdienten 1. Platz beim Herbstturnier der B S G Borgentreich.

Bei wunderschönem Herbstwetter feierten die beiden „Noir-Et-Blanc“-Spieler in freundschaftlicher Atmosphäre ihren Sieg !!

Foto (privat).
li: Jürgen Koch, re.: Frederik Koch

Die drei srstplatzierten Teams(Foto privat)

Wer Lust hat:
Es gibt aktuell ein Sweatshirt für den Boule-Sport in Herlinghausen für rund € 37,–
„Noir-Et-Blanc“ = Schwarz und Weiß = so lautet das Motto der Bouleabteilung, welches wir nun mit Sweatshirts und T-Shirts nach aussen tragen wollen!!
Wer Interesse hat: Bitte bei Jürgen Koch melden!!