Fußball Herren: Nachberichterstattung der letzten 3 Spiele (25.09.22 bis 09.10.22)

Werbung
Verbund Volksbank eG

Bislang eine „schreckliche“ Saison.

Egal was unser Team versucht: So gut wie nichts funktioniert.

Hier eine Übersicht der letzten 3 Partien

25.09.2022 : SSV Herlinghausen – VfR Borgentreich II 1:2

Wie so oft in dieser Saison: Nicht schlechter, aber unglücklich verloren

02.10.2022 : FC Egge II – SSV Herlinghausen 5:2

Die „Erste“ von „Egge“ hatte spielfrei. Und schon musste unser Team gegen eine von der Ersten stark verstärkte „Zweite“ spielen……was will man da machen?

09.10.2022 : SSV Herlinghausen – SV Daseburg 1:4

Das Ergebnis spiegelt nie und nimmer das Spiel wider. Die Daseburger erzielen durch 3 Standards (2 Elfer, 1 direkt verwandelter Freistoß) drei Tore….Das vierte war dann noch ein Sonntagsschuß.

Somit hatte unser Team trotz eines zwischenzeitlichen 1:1 mal wieder das Nachsehen.

Es läuft alles gegen usner Team in dieser Saison.

Vorschau auf das kommende Wochenende:

Am 16.10.2022 muß unser Team beim Tabellendritten SG Borgholz/Natzungen-Manrode antreten.