Fußball Herren: Spielbericht SG Dalhausen/Tietelsen-Rothe – SSV Herlinghausen 4:1 (2:1)

Werbung
Landfleischerei Raabe

Schade: Ersatzgeschwächt und dann noch Pech gehabt…..

Bereits in der 1. Minute verletzte sich Jan Schwaiger so schwer, dass er nicht mehr weiter spielen konnte…..extrem Schade.

Als der Schiedsrichter die Partie anpfiff, sah alles nach einem spannendem Spiel aus. Doch es war noch keine Minute gespielt, dann diese Szene:

Ein auf die halblinke Seite unserer Abwehr gespielter Ball sollte einen Angreifer erreichen, der schon lauerte. Doch Jan Schwaiger kam mit seinem guten Stellungsspiel zwischen Ball und Angreifer und wollte einen kurzen Sprint anziehen. Doch dann fiel er plötzlich wie vom Blitz getroffen hin und hielt sich mit einem Schmerzschrei seinen rechtebn Oberschenkel.

Dem Angreifer war das völlig egal, nah sich den Ball und schlenzte zum 1:0 an Keeper Berger ins lange Eck.

Spieler verloren und Tor kassiert…….schlimmer konnte das Spiel nicht beginnen.

Unser Team fing sich im Laufe der nächsten Minuten und stellte sich recht gut auf den Gegner, der das Spiel bestimmte, ein.

Ab und zu Nadelstiche setzen, das sollte den Gegner irritieren und funktionierte recht gut.

Doch in der 30 Minute erzielte der Gegner nach einer tollen Einzelaktion das 2:0.

Das Spiel hatte sich für unser Team nicht verändert. Vereinzelte Konter und schauen, was passiert………Und es passierte. Okan Bayram setzte sich auf der linken Seite durch, umspielt den Torwart und schiebt ein zum 1:2 in der 40. Min.

In der zweiten Halbzeit „plätscherte das Spiel so dahin. Aber mit einem wunderbaren Sonntagsschuß aus 28 m das 3:1 für den Gastgeber in der 47. Min.

Damit war das Spiel an sich „durch“.

Das 4:1 in der Nachspielzeit entstand durch einen direkt verwandelten Freistoß aus gut 20m.