Fußball Herren: SSV Herlinghausen mit neuem Trainer

Werbung
Landfleischerei Raabe

Der bisherige Trainer Manuel Bareuther (seit dem 01.07.2021 im Amt) hat den Vorstand des SSV Herlinghausen gebeten, ihn von seinen Aufgaben zu entbinden.

Grund:

Aufgrund persönlicher Umstände (Manuel Bareuther wurde unter anderem in diesem Jahr zum zweiten Mal Vater) sowie auch beruflicher Umstände (Inhaber einer eigenen Firma) kann er den zeitlichen Aufwand nicht mehr zu 100% gewährleisten.

„Erschwerend“ kommt hinzu, daß er ab dem 01.11.2022 zusätzlich noch eine zweijährige Meisterschule besuchen wird.

Es ist schade, daß der SSV Herlinghausen damit einen äusserst loyalen und fachlich kompetenten Trainer mit einer sehr hohen Sozialkompetenz verliert.

Das Traineramt übernehmen gleich zwei Personen:

Zum einen der bisherige Betreuer, Steven Buttwerweck, und zum anderen Jan Schwaiger, der als Spielertrainer entsprechende Unterstützung gewährleistet.

Manuel Bareuther