Fußball Herren: SSV Herlinghausen – SF Calenberg 3:1 (1:1)

Werbung
Werbefritze Breuna

Unser Team gewinnt das Nachbarschaftsderby mit 3:1, tat sich aber lange Zeit schwer

Der Gast aus Calenberg war ein unbequemer Gegner, der es unserem Team nicht leicht gemacht hat.

So war es nicht ganz überraschend, als die Gäste bereits in der 20.Min. mit 0:1 in Führung gehen konnten.

Doch nur 2 Minuten später war es Kevin Meyer, der uz7um 1:1 ausglich.

Danach hatte Marcio Kamnitz zwei hundertprozentige Möglichkeiten, das Ergebnis in die gewünschte Richtung zu lenken. Aber er vergab.

So ging es hin und her…..

In der zweiten Halbzeit dann das vorentscheidende 2:1 durch Okan Bayram (66. Min.)

Trotzdem hörten die Gäste nicht auf und wollten den Ausgleich.

Aber als Kevin Meyer in der 88. Min. zum 3:1 einnetzte, war das Spiel entschieden.

VORBERICHT

Der SSV Herlinghausen empfängt am kommenden Sonntag den Ortsnachbar zum Derby.

Beim Hinspiel hat unser Team völlig unnötig verloren…..das soll sich im Rückspiel ändern.

Letzte Woche gewann SSV Herlinghausen bei der SG MenneHohenwepel II mit 4:2

Damit liegt SSV Herlinghausen mit 26 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle (Platz 5).