Fußball Herren: SSV Herlinghausen – SG Bühne/Körbecke II 3:0 (1:0)

Werbung
Tierärzte Bretthauer und Martini

Zweiter Sieg in Folge für unser arg gebeuteltes Team.

Eingeplant, gewollt und geschafft……mit einem 3:0 erspielt unser Team den zweiten Sieg in Folge und nähert sich den Nichtabstiegsplätzen an.

Der Wille und das Wissen um „es zu können“ ging unser Team das Spiel an…….nach 20 Minuten musste es eigentlich schon 3 oder 4 : 0 stehen…..3 x Okan Bayram aus dem Spiel heraus und einmal mit einem vergebenen Elfer ….doch das erlösende Tor wollte einfach nicht fallen. Aber dann endlich in Minute 37: Es war Marvin Feist, der den Bann mit dem 1:0 brach.

In Hälfte 2 war es der in Halbzeit etwas unglücklich agierende Okan Bayram: in Minute 53 das 2:0 und in der 90. Min. das überfällige 3:0

Unser Team hätte, wie schon o der Vorwoche, wesentlich höher gewinnen könne, ja müssen.

Keeper Berger hatte nicht ein einziges Mal eingreifen müssen.

Trotzdem muß man dem Gast aus Bühne/Körbecke ein Lob aussprechen: Bis zum Anpfiff hat der Gast alles versucht und hat nie locker gelassen.

Von daher war der Sieg unseres Team völlig verdient aber auch mit viel Arbeit verbunden.