Fußball Herren: SSV Herlinghausen – Spvg Egge III 6:2 (3:1)

Werbung
DruckCenter Warburg

Die „Okan Bayram-Festspiele“ gehen weiter: mit einem lupenreinen Hattrick (6, 22. und 28. Min.) legte Okan Bayram los, wie die Feuerwehr.

Mit dem Schlußpfiff sorgte er mit seinem 4.ten Tor in diesem Spiel für den Endstand von 6:2

Manuel Bareuther (sehenswerter Freistoß 60.) und Basti Däweritz (84.) machten das halbe Dutzend voll.

Aber: So unterlegen, wie das Ergebnis zum Ende aussieht, waren die Gäste nicht……die Spvg aus Willebadessen/Neuenheerse/Hebram hatte durchaus Möglichkeiten den SSV mehr zu ärgern , als ihm lieb gewesen wäre.

Vorbericht

Unser Team wird das Heimspiel gegen die Spvg Egge III bereits am Samstag, den 30.09.2023, 17.00h austragen.

Somit können alle Aktiven und Zuschauer am Abend zur Oktoberwoche „pilgern“.

Danke an den Gast, der unserem Wunsch entsprochen hat.

„Fußball.de“ schreibt im Vorbericht:

Mit zehn Zählern aus sechs Spielen steht SSV Herlinghausen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Saison des Gastgebers verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat SSV Herlinghausen drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen verbucht.

SG Spvg Egge III bekleidet mit drei Zählern Tabellenposition zehn. 12:23 – das Torverhältnis des Teams von Coach Johannes Klassen spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die Hintermannschaft von SG Spvg Egge III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SSV Herlinghausen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Formal ist SG Spvg Egge III im Spiel gegen SSV Herlinghausen nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich SG Spvg Egge III Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.