Fußball Herren: SSV Herlinghausen – SV Bonenburg 0:2 (0:1)

Werbung
Pizzeria Palma D´Oro

Schade.

Beim Samstag-Abend-Flutlichtspiel unterliegt unser Team etwas unglücklich mit 0:2.

Unser Team hatte in der 8. Minute die erste Chance. Und die hatte es sin sich:
Marvin Feist lässt einen Hammerschuß los, den der Keeper der Gäste gerade soeben noch mit den Fingern an die Querlatte lenken konnte.

Danach übernahm der A-Lig-Absteiger erwartungsgemäß das Spielgeschehen, doch unser Team konnte gut dagegen halten und machte es dem Tabellnzweiten nicht leicht.

Als man schon in Richtung Halbzeit dachte, konnte der SV Bonenburg sehr glücklich (und sehr unglücklich für unser Team) die Führung in der 42. Min. verbuchen und zwar durch ein Eigentor von Artur Ewert, der einen Rückpass auf den Torwart spielte. Dieser ging aber am Torwart vorbei ins Tor.

In Halbzeit zwei versuchte usner Team, den Ausgleich zu erzielen. Einige Möglichkeiten ergaben sich zwar, jedoch ohne Erfolg.

Der SV Bonenburg konnte dann in der 75. Min. das 0:2 erzielen und gewann somit das Spiel.