Fußball Herren: SSV Herlinghausen – SV Dringenberg II 0:2 (0:1)

Werbung
Enco GmbH

Gegen den Tabellenzweiten kam unser Team leider nicht zu einem Punktgewinn, obwohl es durchaus möglich gewesen wäre.

Der Gast aus Dringenberg überraschte unser Team bereits in der 3. Spielminute und nutzte eine Unaufmerksamkeit zum 0:1 aus.

Auch danach war der Gast gefährlicher. Doch von Minute zu Minute nahm unser Team das Spiel an und agierte in der zweiten Halbzeit ebenbürtig.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Keeper Benny Biermann (geb. Berger) bei einigen Möglichkeiten der Gäste hervorragend parieren konnte.

Die Möglichkleit zum Ausgleich in Mitte der zweiten Halbzeit vergab unser Top-Torjäger Okan Bayram, in dem er einen Foulelfmeter nicht verwandeln konnte.

In der Schlußphase des Spiels, als unser Team immer offensiver agierte, nutzte der Gast einen Konter zum 0:2.