Fußball Herren: Vorbericht SSV Würgassen – SSV Herlinghausen am 24.10.2021, 15.00h

Werbung
Sport Mewes

Nachdem unser junges Team am vergangenen Sonntag eine deutliche Niederlage gegen den Tabellenführer TuS Willebadessen einstecken musste, geht es nun an die Weser zum SSV Würgassen.

Der SSV Würgassen ist nur schleppend in die Saison gestartet und steht mit 6 Punkten auf dem 13 Tabellenrang. Besser platziert und in die Saison gestartet ist unser Team (10 Punkte, 9. Tabellenrang).

Aufgrund der bisher verlaufenen Saison startet unser Team als leichter Favorit in das Spiel an der Weser. Jedoch hat sich der SSV Herlinghausen beim „Namensvetter“ in der Vergangenheit immer schwer getan.

Von daher dürfte die Tagesform ausschlaggebend sein, wer das bessere Ende für sich verbuchen kann.

Gespielt wird am 24.10.2021 um 15.00h in Würgassen.