Spielbericht Senioren: SC Herstelle – SSV Herlinghausen 1:1 (0:0)

Werbung
Kühlert


vs.

SC Herstelle – SSV Herlinghausen 1:1 (0:0)

SPIELBERICHT

Das Duell der Aufsteiger endet 1:1.

Die Zuschauer in Herstelle mussten lange warten, ehe sie das erste Tor zu sehen bekamen.
Dennis Vogel brachte die Gäste schließlich in der 83. Minute nach einer Standardsituation in Führung.
Baer fast im Gegenzug erzielte Patrick Lesik dann das zweite und letzte Tor der Partie, das gleichzeitig den Endstand von 1:1 zu Folge hatte.

Pele Kleinschmidt, der Trainer des SC Herstelle, konnte dem Unentschieden auch etwas Gutes abgewinnen: „In der ersten Halbzeit war es ein sehr zerfahrenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Tabellensituation spiegelt das Spiel wieder, man merkte beiden Mannschaften an, dass keine verlieren wollte. Der Punkt ist für uns zwar zu wenig, aber nach dem Spielverlauf gut für die Moral.“
SSV-Trainer Björn Richter :“ Wir gehen kurz vor Schluß in Führung und kassieren doch noch den Ausgleich. Aber auf den Punktgewinn können wir aufbauen“.

Tore: 0:1 Dennis Vogel (83.), 1:1 Patrick Lesik (85.)