Spielbericht Senioren: SSV Herlinghausen – TuS Willebadessen II 1:0 (1:0)

Ein hartes Stück Arbeit für unser Team. Das Spitzenspiel versprach im Vorfeld das, was man dann auch sah = Ein Spiel auf Augenhöhe von zwei Top-Teams.

In Hälfte eins ein ausgeglichenes Spiel mit dem glücklichen Ende zum 1:0 in Min. 42. durch Ali Neumann.

In Hälfte zwei machte der Gast Druck ohne Ende, scheiterte aber immer wieder am gut agierenden Torhüter des SSV, Cyrill Usun und an der guten Defensive des Gastgebers.

Der SSV versuchte durch Konter das Ergebnis zu erhöhen, doch der Gast drückte enorm auf den Ausgleich.

Zum Schluss darf sich der SSV Herlinghausen in dem Spitzenspiel über den Sieg freuen.

Ein Unentschieden wäre sicherlich gerechtfertig gewesen.

Unser Team steht nun nach 7 Spielen mit 6 Siegen und einem Unentschieden klar an der Tabellenspitze.

Torfolge: 1:0 Ali Neumann 42. Min.