Weser-Börde-Diemel……jetzt mit eigener Website


Weser-Börde-Diemel……jetzt mit eigener Website

Die befreundeten Boulvereine aus Borgentreich, Beverungen, Wehrden und Herlinghausen, die gemeinsam den „Weser-Börde-Diemel-Cup“ (WBD) erfunden haben, haben nun eine eigene Website ins Leben gerufen.

Bei einem „Arbeitsessen“, zu dem Winfried Gawandtka Ende 2018 die „Erfinder“ des „Weser-Börde-Diemel“-Cups (Boulefreunde aus Borgentreich, Herlinghausen, Wehrden und Beverungen) eingeladen hatte, wurde in konstruktiven Gesprächen unter anderem das Thema einer eigenen Website näher beleuchtet.

Hubertus Hartmann von den „Bouletten“ aus Borgentreich, der diese Idee präsentierte, hat sich die Zeit genommen die Website zu erstellen.

Auf dieser Website erhält man alle Infos, Neuigkeiten und Termine rund um die Region Weser-Börde-Diemel-Egge.

Zur Website:
Klicke hier