Fußball Herren: Spielbericht FC Großeneder/Engar – SSV Herlinghausen 7:0

Werbung
Ihmor Malerfachgeschäft

Was für ein Ergebnis…..7:0 verloren…..aber das Ergebnis ist absolut zweitrangig.

Unser Team musste mit einer halben A-Jugend auflaufen. Viele Verletzte und gelb-gesperrte Spieler sind das Ergebnis einer langen und harten Saison.

Und dazu noch das: In der 20. Min. beim Stand von 1:0 verletzte sich der im Tor stehende Steven Butterweck ohne Fremdeinwirkung so schwer, dass ein RTW angefordert werden musste und auch der Rettungshubschrauber zusätzlich geordert wurde.

Diagnose: Knöchelbruch im linken Sprunggelenk mit offener Wunde an der Bruchstelle und wohl auch Bruch des Schienbeins.

Der Schiedsrichter bot an das Spiel abzubrechen, doch unsere jungen Spieler entschieden sich dazu, weiter zu spielen. Nach 40 minütiger Unterbrechung wurde das Spiel wieder aufgenommen.

Der Abtransport Richtung Krankenhaus Warburg.

Steven ist bereits operiert und es geht ihm den Umständen entsprechend gut.