Fußball Herren: Vorbericht SSV Herlinghausen – SG Borgholz/Natzungen-Manrode am 12.06.2022, 15.30h

Werbung
Pizzeria Palma D´Oro

Am kommenden Sonntag geht die Saison (endlich) zu Ende.

Unser Team war zum Schluß dieser langen und harten Saison schwer geplagt von Verletzungen und gelb/rot gesperrten Spielern.

Nicht zu vergessen und noch in den Knochen steckend ist die schwere Verletzung von Steven Butterweck vor 14 Tagen, die er sich beim Spiel in Großeneder zugezogen hat.

Von daher sind alle erst einmal erleichtert, dass der Klassenerhalt (nicht unverdient) und somit das Minimalziel erreicht wurde.

Nun steht das letzte Spiel auf dem Programm.

Der Gegner ist kein geringerer als der Tabellendritte, die SG Borgholz/Natzungen-Manrode.

Im Hinspiel unterlag unser junges Team unglücklich und denkbar knapp mit 3:2.

Trotz der Verletztenliste versucht unser Team gegen den favorisierten Gegner etwas Zählbares auf heimischen Grund zu verbuchen.

Achtung:
Anpfiff ist um 15.30h !!!!

Nach dem Spiel wollen wir gemeinsam mit unseren Anhängern den Saisonabschluß feiern.