Das Frauenteam des SSV Herlinghausen gewinnt Voting beim Radio „deinfm“

Werbung
Warburger Brauerei

Unser neu gegründetes Damen Team hat in der ersten Spielzeit in der Liga kein Spiel gewonnen und bislang kein Tor geschossen. Aber, und dafür werden sie gefeiert, lassen sich unsere jungen Damen die Freude am Fußball nicht nehmen. Ganz im Gegenteil: in einem anderen Wettbewerb hat unser Damen-Team einen tollen Sieg errungen !!

Das junge neu gegründete Frauenteam des SSV Herlinghausen hatte, initiiert vom Geschäftsführer des SSV Herlinghausen (Michael Eckersberg), beim OWL-weitem Gewinnspiel „Radio deinfm sucht euer Team in der Region“ teilgenommen.

Michelle Breitländer, Torhüterin der SSV Damen, hat ihr Team kurzerhand über Instagram angemeldet.

Jedes teilnehmende Team aus dem gesamten Bereich von OWL, war nun aufgerufen, in der Zeit vom 27.10.2021 bis zum 07.11.2021 so viele Stimmen (Votings) wie möglich auf sich zu vereinigen.

Innerhalb kürzester Zeit schaffte es das Damen-Team des SSV Herlinghausen tatsächlich schon in die Top 10.

Und am Sonntag dem 07.11.2021 war es dann soweit. Nachdem unser Team am Samstag bereits in die Top 5 aufstieg, kam am Sonntag Abend dann der überraschende Anruf von Radio „deinfm“: Unser Damenteam hat tatsächlich die meisten „Votes“ erhalten und somit die Abstimmung zum „Team der Region“ gewonnen. Anschließend wurde unser Team auch in der Radiosendung hinzugeschaltet.

Als Preis wurde eine Teambekleidung im Wert von € 1.500 ausgelobt, die unser Damenteam nun entsprechend ordern kann.

Unterstützt wurde die Aktion von Radio „deinfm“, dem SC Verl sowie den Firmen „mc/Textildruck“ (Verl) und „JOMA“ (Sportbekleidung)

Unsere jungen Damen sind überglücklich über den tollen und unerwarteten Support und bedanken sich bei allen Fans, Freunden, Gönnern, Förderern , die für sie abgestimmt haben.

Ein großer Dank geht auch an Radio „deinfm“ und den Sponsoren SC Verl sowie den Firmen „mc/Textildruck“ (Verl) und „JOMA“ (Sportbekleidung) , die gemeinsam dieses Projekt ins Leben gerufen haben.

Unser Damen Team gewinnt beim Radio-Voting-Spiel

Wir freuen uns mit Euch und sagen : Herzlichen Glückwunsch !!!!!