Firma ALUMET sponsort Trainingsjacken für die Jugendabteilung des SSV Herlinghausen

Große Freude im Vorstand und in der Jugendabteilung des SSV Herlinghausen.

Die Firma ALUMET sponsort Traingsjacken für die komplette Jugendabteilung des SSV Herlinghausen. Insgesamt wurden 53 Jacken am 04.09.2020 von Coskun Güney (Vertriebsbüro Deutschland) übergeben.

Mit einer Kapazität von 6000 Tonnen pro Jahr ist die Firma ALUMET eines der führenden Unternehmen in der Oberflächenbehandlung in den Benelux-Ländern.

Seit dem 1. Januar 2020 hat ALUMET ein Vertriebsbüro in Deutschland, die Alumet Eloxal Deutschland GmbH, die von Coskun und Michaela Güney geführt wird.

Für Coskun Güney, dessen Sohn beim SSV in der C-Jugend spielt, war es eine Selbstverständlichkeit die Jugendabteilung so toll zu unterstützen.

Der SSV Herlinghausen, speziell die Jugendabteilung, bedankt sich ausdrücklich bei Coskun Güney. Zum Einstand gab es gleich einen 6:3 Sieg der C-Junioren gegen die JSG Wrexen.

Foto SSV Herlinghausen:
Coskun Güney (links) bei der Übergabe der Trainingsjacken an die
C-Jugendmannschaft des SSV Herlinghausen