Fußball Herren: SSV Herlinghausen gewinnt mit 3:0 gegen die SG Lütgeneder/Dössel

Werbung
Ihmor Malerfachgeschäft

Unser Team kann doch noch gewinnen……und das mit einem 3:0 gegen den Liga Rivalen SG Lütgeneder/Dössel.

Nach den ersten 15 Minuten, nachdem unsere Mannschaft mächtig Druck machte, hätten schon 2 bis 3 Tore für unser Team fallen müssen.

Danach hatte der Gast „seine“ 15 Minuten, wo er seine Tore hätte machen können.

Von daher verdient und gerecht mit 0:0 zur Halbzeit.

In Hälfte 2 spielte unser Team auf „unser“ Tor.

Chance über Chance und Druck über Druck……Das Ergebnis daraus war das überfällige 1:0 in der 62. Min. durch Tim Polan (schön vorgelegt von Noel Gentile).

Und in der 72. Min. dann das überfällige 2:0 durch Ali Neumann, der völlig freistehend nach einem guten Pressing seiner Kollegen, einschieben konnte.

Viele Möglichkeiten ließ unser Team danach noch liegen, aber in der 78. Min. ein Foulelfmeter, den Okan Bayram sicher verwandeln konnte, besiegelte das Spiel.

Ein hochverdienter Sieg.

Nun ist unser Team in der Tabelle an der SG Lütgeneder / Dössel vorbeigezogen.