Fußball Herren: SSV Herlinghausen – SG Menne/Hohenwepel II 2:1 (0:0)

Werbung

Ein komisches Spiel, aber gewonnen.

Die SG Menne/Hohenwepel II zeigte sich überraschend stark, unser Team (ersatzgeschwächt) hatte seine Probleme.

Das Highlight in der ersten Halbzeit lieferte Keeper Benny Berger, als er in der 17. Min. einen Foulelfmeter halten konnte.

Auch kurz danach musste er nochmals eingreifen, um nicht in Rückstand zu geraten.

Marcio Kamnitz war es vergönnt, mit einem schönen Heber das 1:0 in der 51. Min. zu erzielen.

Doch die Gäste konnten in der 68. Min. ausgleichen, ehe Okan Bayram zwei Minuten später den Siegtreffer markierte.

VORBERICHT:

Nachdem unser Team zwei Niederlagen in Folge einstecken musste (im Kreispokal gegen TuS Vinsebeck und am vergangenen Sonntag in Niesen), soll am Sonntag ein Dreier her auf eigenem Platz.

Gegner ist die Zweitvertretung der SG Menne/Hohenwepel.

Anpfiff ist um 15.00h im Herlinghäuser Rautental.