Fußball Herren: SG Niesen/Siddessen I – SSV Herlinghausen 4:1 (2:0)

Werbung
Schildkröten Apotheke

Wie so oft in der Vergangenheit, hatte man in Niesen kein einfaches Spiel.

Lag es noch daran, daß man das Donnerstag-Spiel gegen den TuS Vinsebeck noch in den Knochen hatte, lag es an der nötigen Einstellung oder daran, daß man stark ersatzgeschwächt antreten musste?

Im Endergebnis steht eine 4:1 Niederlage, die so nicht unbedingt erwartet wurde.

Egal: am kommenden Sonntag ist Wiedergutmachung angesagt.

VORBERICHT:

Zweiter Spieltag in der C-Liga.

Unser Team muß am kommenden Sonntag nach Niesen zur SG Niesen/Siddessen I .

In der Vergangenheit hat sich unser Team in Niesen immer recht schwer getan, will aber nun gewinnen.

Die SG hatte am ersten Spieltag ein Auswärtsspiel bei dem SuS Gehrden/Altenheerse II und kam dort über ein 1:1 nicht hinaus.

Hoffentlich sind einige angeschlagene Spieler unseres Teams am Sonntag wieder mit an Bord, damit der zweite Sieg gelingen kann.

Gespielt wird ab 15.00h in Niesen.