Fußball Herren: SSV Herlinghausen – SV Haarbrück/Jakobsberg 4:1 (2:1)

Werbung
Sport Mewes

SPIELBERICHT

Anders als noch im Hinspiel (knapper 3:2 Sieg in der Nachspielzeit) konnte unser Team trotz eines zwischenzeitlichem 1:1 seine Klasse ausspielen.

Mit 4:1 gewinnt unser Team das Spiel gegen den Tabellendritten mit 4:1.

Aussergewöhnlich unser Spieler mit der Nummer 23 = Okan Bayram.

Der nimmermüde Angreifer verschoß in Minute 22 einen Elfmeter, versengte aber nur 2 Minuten später (Min. 24) ein zum 1:0.

Das 1:1 in der 31. Min. für die Gäste war nur ein leichtes Aufbäumen, daß Arthur Ewert postwendend in der 32. Min. wieder korrigierte.

Okan Bayram in den Minuten 54 und 75 sorgte für den verdienten und sicheren Sieg.

Schön zu sehen: Beide Teams gingen extrem fair miteinander um.

Der Schiedsrichter Sascha Strassmann aus Paderborn zeigte eine souveräne Leistung, wobei es ihm beide Teams einfach gemacht haben.

Mit diesem Sieg ist unser Team rechnerisch noch nicht, aber nach allen noch offenen Möglichkeiten so gut wie aufgestiegen.

Es sind zwar noch 3 Spiele zu absolvieren, aber mit 9 Punkten Vorsprung bei noch 9 zu vergebenen Punkten und dem Restprogramm unseres Teams, sollte es mit dem Teufel zugehen, den Aufstieg noch aus der Hand zu geben.

Kommenden Sonntag gehts zum Spitzenspiel “Erster gegen Zweiter” = SSV Herlinghausen – SG Lütgeneder/Dössel

Ein Unentschieden wäre gleichzusetzen mit dem Aufstieg für unser Team.

Mal schauen, ob wir auf des Gegners Platz den Aufstieg fest machen können.

VORBERICHT

Nach dem nervenaufreibendem Spiel in Rimbeck empfängt unsere Mannschaft am kommenden Sonntag den SV Haarbrück/Jakobsberg, der als Tabellendritter anreisen wird.

“Tabellendritter” klingt erstmal nicht schlecht, jedoch liegt der SV bereits 21 (!!!) Punkte hinter unserem Team.

Aber:

Im Hinspiel hatte unser Team ähnliche Probleme, wie am Donnerstag Abend in Rimbeck. Wir gewannen zwar das Hinspiel, jedoch auch nur knapp und auch erst in der Nachspielzeit mit 3:2

Um die Nerven der Fans etwas zu schonen wäre es schön, wenn unsere junge Mannschaft am Sonntag schnell für klare Verhältnisse sorgen könnte.

Anpfiff im Herlinghäuser Rautental ist um 15.00h