Fußball Herren: SSV Herlinghausen – VfR Borgentreich III Wertung 2:0

Werbung

BERICHT

Es ist unfassbar!!!!

Auf Wunsch der Borgentreicher hatte der SSV Herlinghausen einer Verlegung des Spiels vom 12.04.2026 auf den 17.05.2026 zugestimmt.

Doch plötzlich (aus heiterem Himmel) sagt der VfR Borgentreich schon wieder ab!!!!

Grund: Königsschießen in Borgentreich.

Die Verwunderung beim SSV war groß, denn das Königsschießen in Borgentreich war den Akteuren doch schon am 12.04.2026 bekannt…..oder etwa nicht?

Daß das Königsschießen dann auch noch am 16.05.2026 und nicht am Spieltag 17.05.2026 stattfand, setzt dem Ganzen noch die (Schützen-)Krone auf.

Zum wiederholten Male entgehen dem SSV Herlinghausen bei einem angesetzten aber nicht durchgeführten Heimspiel eine Menge an Einnahmen.

Da müsste seitens des Verbandes mal etwas passieren, denn die € 50,– als Ausgleichzahlung passen hinten und vorne nicht.

VORBERICHT

Nachdem unsere Mannschaft am letzten Sonntag den Aufstieg und somit die Meisterschaft perfekt gemacht hat, gehen unsere Jungs am kommenden Sonntag völlig befreit in das vorletzte Saisonspiel.

Gegner ist der VfR Borgentreich III, der als gesichert Tabellensiebter ins Rautental kommt.

Das Spiel sollte eigentlich bereits am 12.04.2026 stattgefunden haben, aber auf Wunsch der Borgentreicher hatte man sich vereinbart, am kommenden Sonntag gemeinsam gegeneinander anzutreten.

Bei unseren Jungs ist der Druck nun abgefallen…..aber das nächste Ziel ist bereits ausgegeben:
Man möchte die Saison unbesiegt beenden.

Dafür müssen in den ausstehenden zwei Heimspielen (VfR Borgentreich II und SG Hohenwepel/Menne II am 31.05.2026) jedoch noch zwei Siege her.

Also Jungs: Fokus wieder aufbauen und zeigt, was Ihr drauf habt!!!

Anpfiff im Rautental für den Meister und Aufsteiger erfolgt um 15.00h