Fußball Herren: Vorbericht SV Herste – SSV Herlinghausen am 03.10.2021, 15.00h

Werbung
Sport Mewes

Am „Tag der deutschen Einheit“ spielt unser Team beim SV Herste.

Nach dem Sieg gegen den VfR Borgentreich möchte unser Team gern weiter in der Erfolgsspur bleiben.

Das Spiel dürfte, so wie wohl jedes Spiel in dieser Saison, nicht einfach werden.

Beide Teams haben nicht nur die selben Vereinsfarben sondern sind auch im bisherigen Saisonverlauf relativ gleich auf. Jedoch hat der SV Herste einen Sieg mehr auf dem Konto und steht daher in der Tabelle drei Ränge über dem SSV Herlinghausen.

Auch das Torverhältnis ist nahezu identisch. Der SV Herste 14:8, der SSV Herlinghausen 13:9.

Es darf daher mal wieder von einem ausgeglichenem Spiel ausgegangen werden, an dem die Taktik und die Tagesform entscheidend sein wird.

Aber aufgepasst: In den letzten Jahren hat unser Team gegen den SV Herste nie gut ausgesehen…..von insgesamt 4 Spielen gegeneinander konnte der SV Herste drei gewinnen !! Genau vor einem Jahr am 04.Oktober 2020 gab es für unser Team sogar eine 2:7 Schlappe auf eigenem Platz.

Anpfiff in Herste ist um 15.00h.