Fußball Herren: Spielbericht FC Westheim/Oesdorf – SSV Herlinghausen 2:0 (2:0)

Werbung
Werbefritze Breuna

Bei frostigen Temperaturen um den Gefrierpunkt und unangenehmen Wind traten beide Teams in Meehrhof auf einem gut zu bespielenden Kunstrasenplatz gegeneinander an.

Trotz aller Versuche bis zum Schluß konnte unser Team leider kein Tor erzielen und somnit kein Punkt ergattern.

Im Hinspiel (Saisonauftakt) verloren unsere Jungs bereits denkbar knapp mit 2:3 (nach einem 0:2 Rückstand).

Und auch im Rückspiel sah es wieder so aus.

In Halbzeit eins war der Gastgeber besser, obwohl unser Team bereits in der 5. Minuite mit einem Pfostentreffer Pech hatte (schöner heber von Kevin Meyer).

Das 1:0 durch den Gastgeber verkrafrtete unser Team locker. Doch in der 45. Min .musste man mit dem Abpfiff zur Halbzeit durch einen Sonntagsschuß das 2:0 hinnehmen

In Halbzeit zwei änderte sich das Bild und das Spielgeschehen.

Zunächst hatte der Gastgeber noch ein/zwei gute Möglichkeiten, aber danach machte unser Team Druck auf das Tor der Westheimer, die immer nervöser wurden.

Aber alle Bemühungen zum Trotz wollte aber kein Treffer gelingen (wieder nur in der Schlußphase ein Pfosten-/Lattentreffer)

Schade…….somit musste man durchgefroren und ohne Punkte die Heimreise antreten.