Fußball-Herren: Vorbericht SG Borgholz/Natzungen/Manrode – SSV Herlinghausen am 25.10.2020, 14.30h

Werbung
Ottoshop Warburg

„Fußball.De“ stellt die Frage: Greift der SSV Herlinghausen nach den Sternen?

Sicherlich liegt die Favoritenrolle bei der gastgebenden SG Borgholz/Natzungen-Manrode.

Denn wenn man mit 15 Punkten (5 Siege, 2 Niederlagen) und einem Torverhältnis 21:9 auf dem dritten Tabellenplatz steht, kann das Team des Gastgebers nicht so schlecht sein.

Unser Team steht auf Platz 14 (2 Siege, 5 Niederlagen). Also genau „Seitenverkehrt“ in der Statistik. Zu dem wird in Manrode gespielt, ein Platz der uns in der Vergangenheit nie so richtig entgegen kam.

Von daher sind die Vorzeichen eindeutig geklärt.

Trotzdem fährt unser Team nicht ängstlich nach Manrode.

Am letzten Wochenende zeigte unser Team, dass es nicht nur schön spielen sondern auch gewinnen kann.

Wir greifen nicht nach den Sternen, wollen aber das Spiel auch nicht herschenken sondern dagegen halten.

Anpfiff in Manrode ist bereits um 14.30h.