Fußball-Herren: Vorbericht SSV Herlinghausen – SG Scherfede/Rimbeck-Wrexen II am 18.10.2020, 15.00h

Nach 5 Pleiten in Folge und vor allem nach den beiden „Packungen“ der letzten zwei Spieltage lautet die Frage: Hat sich unser Team davon erholt?

Die Saison ist zwar noch relativ jung, aber wenn man bedenkt, dass bei einem erhöhten Covid-19 Infektionsaufkommen die Serie evtl. nicht zu Ende gespielt werden kann (dann würde die Tabelle der Hinrunde zählen), wird es langsam Zeit für unser Team, einige Punkte zu ergattern.

Noch hat man die Möglichkeit sich Richtung Tabellenmitte zu orientieren.

Dafür muß aber die Defensive kompakter stehen und vorne müssen die Chancen besser genutzt werden.

Die SG Scherfede/Rimbeck-Wrexen II hat bereits für einige Überraschungen gesorgt, die so nicht zu erwarten waren……Also aufgepasst!!

Anpfiff im Herlinghäuser Rautental ist um 15.00h.