Fußball Herren: Vorbericht SSV Herlinghausen – VFR Borgentreich II am 26.09.2021, 15.00h

Werbung
Warburger Brauerei

In der letzten Woche holte unser Team zwar einen Auswärtspunkt, aber trotzdem fühlte es sich an, wie eine Niederlage. An diesem Wochenende soll es wieder „passen“.

Der SSV Herlinghausen empfängt den VFR Borgentreich II.

Das Team aus Borgentreich ist in dieser Saison noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und zwei Unentschieden. Somit stehen die Orgelstädter mit 8 Punkten auf Platz 5.

Die Hintermannschaft von VfR Borgentreich II ist jedoch gewarnt, denn im Schnitt trifft die Offensivabteilung vom SSV Herlinghausen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die Ausgangslage und die Tabellenkonstellation spricht für VfR Borgentreich II, womit sich der SSV Herlinghausen jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

Es darf ein spannendes Spiel erwartet werden.

Anpfiff im Herlinghäuser Rautental ist am „Bundestags-Wahltag“ 26.09.2021 um 15.00h