Gisbert Richter zum 1. Vorsitzenden gewählt

Werbung
Bestattungsinstitut Wilhelm

Nachdem der langjährige 1. Vorsitzende des SSV Herlinghausen, Jürgen Koch, auf der Jahreshauptversammlung am 24.02.2024 nicht mehr kandidierte und sich an dem Abend kein geeigneter Kandidat für den „Chefposten“ fand, wurde für den 13.04.2024 eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen, auf der Gisbert Richter, der im Vorfeld einige Gespräche mit dem amtierenden Vorstand führte, einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

In seiner Antrittsrede merkte er an, gemeinsam mit dem geschäftsführenden Vorstand den Verein vertrauensvoll sowie mit Offenheit und Transparenz zu führen und zu repräsentieren.

An die Mitglieder des Vereins richtete er die Bitte, sich bei den bevorstehenden Vorhaben, Aufgaben und Veranstaltungen verstärkt mit einzubringen und zu unterstützen.

Mit der Wahl von Gisbert Richter konnte nun die vor rund 2 Monaten entstandene „Lücke“ im Vorstand geschlossen werden.

Herzlichen Glückwunsch GISBERT RICHTER.

Gisbert Richter neuer 1. Vorsitzender des SSV Herlinghausen