Ingo Kaiser zum stv. Jugendobmann berufen

Werbung
Bestattungsinstitut Wilhelm

Aufgrund der enorm gewachsenen Jugendabteilung und der damit verbundenen erheblichen Mehrarbeit hat der Vorstand des SSV Herlinghausen Ingo Kaiser zum stellvertretenen Jugendobmann berufen.

Er wird nun Marcel Nowak unterstützen.

Ein paar Eckdaten zu Ingo Kaiser:

Ingo Kaiser kam in der Saison 2017/2018 zum SSV Herlinghausen und übernahm als Trainer die E- Jugend und anschließend die D-Jugend. Ebenso unterstützte er die Trainer der C-Jugend des SSV.

Zuvor war der 38-Jährige beim SF Warburg 08 tätig (Trainer F-Jugend).

In seiner Jugend spielte er beim SV Scherfede/Rimbeck. Im Seniorenbereich war er als Spieler beim SV Scherfede/Rimbeck, SV Bonenburg und beim FC Germete/Wormeln aktiv.

Der SSV Herlinghausen freut sich sehr, einen überaus engagierten und loyalen Mitstreiter an seiner Seite zu haben.

Ingo Kaiser (38): Seit 2017 beim SSV, ab dem 01.08.2020 stv. Jugendobmann
Foto: Privat