Nach Wintereinbruch am 01.04.22: Kann überhaupt gespielt werden?

Werbung
Warburger Brauerei

UPDATE 14:00h: Absage

Die für Freitag und Samstag angesetzten Spiele in Herlinghausen sind aufgrund der Witterungsverhältnisse abgesetzt worden.

Ob das Seniorenspiel am kommenden Sonntag in Borgentreich stattfinden kann, ist noch nicht bekannt. Dazu melden wir uns noch.

————————–

Ob die Jugendspiele am Samstag oder das Seniorenspiel am Freitag Abend durchgeführt werden können, ist nach dem Wintereinbruch vom 31.03.22 auf den 01.04.22 mehr als fraglich.

Am Freitag Vormittag lag bereits eine an die 4-5cm hohe Schneedecke auf dem SSV Sportplatz.

Wir informieren, sobald wir Klarheit haben.

Foto: Sportplatz SSV Herlinghausen vom 01.04.22, 09.00h

Laut Wetterbericht soll es im Tagesverlauf des 01.04.22 weiter schneien.