Spielbericht E-Junioren 2.Spieltag: JSG Ossendorf M-O-H-N – SSV Herlinghausen 0:2 (0:0)

Werbung
Pizzeria Palma D´Oro


E-Junioren gewinnen 0:2 in Ossendorf

vs.

Spielbericht: E-Junioren JSG Ossendorf M-O-H-N – SSV Herlinghausen 0:2 (0:0)

Unsere jüngsten Kicker begannen sehr engagiert und erspielten sich einige gute Chancen.
Ein Tor wollte in dieser Zeit nicht gelingen.
Der Gegner setzte auf schnelle Konter und konnte einige von ihnen zu Ende bringen, ohne aber was Zählbares daraus zu machen.

Mit einem 0:0 ging es dann in die Pause.

Nach der Pause verflachte die Partie und der SSV stellte das Fußballspielen ein.
Von daher kamen die jungen Kicker des SSV nur noch über Einzelaktionen zu Tormöglichkeiten.

Jan Grote konnte einen seiner gefürchteten Fernschüsse im Netz zum 0:1 unterbringen.
Wer nun dachte, dass der SSV jetzt spielerisch tätig wird, sah sich getäuscht.

Somit blieben nur Einzelaktionen, die jedoch gefährlich waren:
Aaron Ewert ließ es sich nicht nehmen und machte es Jan Grote gleich.
Nach einer Einzelaktion feuerte er den Ball aus der Distanz zum 0:2 in Tor.

Einige Chancen wurden im weiteren Verlauf der Partie ausgelassen, sodass dieses Ergebnis schliesslich verdient ist.

Stenogramm:
11.Min 0:1 Jan Grote
30.Min 0:2 Aaron Ewert

Statistik zum Spiel:
Klicke hier