Spielbericht A-Junioren 7.Spieltag: SV Haarbrück/Jakobsberg – JSG Herlinghausen/Calenberg 4:0 (2:0)

Werbung
Sport Mewes


A-Jugend verliert 4:0 gegen den SV Haarbrück/Jakobsberg

vs.
Spielbericht A-Junioren: SV Haarbrück/Jakobsberg – JSG Herlinghausen/Calenberg 4:0 (2:0)

Was soll man dazu sagen?!
Ein Spielfeld, was nicht abgestreut sondern notdürftig mit Hütchen markiert wurde (geht mal gar nicht!!…..was haben da sich der Gastgeber und der Schiedsrichter dabei gedacht???)
Der sogenannte „Unparteiische“ („Schiedsrichter“), der alle Haarbrücker per Handschlag begrüßte und alle Spieler des Gastgebers während des Spiels mit den Vornamen ansprach! (wo gibt es denn sowas??)
Das konnte in dieser Konstellation nur schief gehen.
Und es ging daher schief!!

Zum Spiel:
Unsere JSG begann das Spiel recht gut, erarbeitete sich die ein oder andere Chance, doch der Ball wollte nicht ins Netz!
Der Gastbeber hielt kämpferisch und agressiv dagegen, ohne aber unfair zu sein.

In der 37.Min ging der SV mit 1:0 durch einen Strafstoß in Führung und unsere JSG wurde auf einmal wach!
Sie versuchten den Rückstand auszugleichen, doch bei jedem Angriff wurde dieser vom „unpareiischen“ Schiedsrichter unterbunden.

Kurz vor der Pause erhöhte der SV dann auf 2:0 , nachdem sie einen schnellen Konter erfolgreich abschlossen.

Nach der Pause wollte unsere JSG das Spiel drehen, doch es kam wieder umgekehrt.

In der 59.Min schoss der SV das 3:0 und in der 79.Min das 4:0.

Alle Bemühungen unserer Jungs wurden durch den Schiri zu nichte gemacht.

Trainer Marius Flörke betonte, dass der Schiedsrichter nicht Schuld an dieser Niederlage sei, jedoch objektiver das Spiel hätte leiten können !!!

Stenogramm:
37.Min 1:0 SV Haarbrück/Jakobsberg
45.Min 2:0 SV Haarbrück/Jakobsberg
59.Min 3:0 SV Haarbrück/Jakobsberg
79.Min 4:0 SV Haarbrück/Jakobsberg

Statistik zum Spiel:
Klicke hier