Spielbericht Senioren: SSV Herlinghausen – SG Borgholz/Natzungen-Manrode 2:2 (0:2)


SSV Herlinghausen – SG Borgholz/Natzungen-Manrode 2:2 (0:2)
SPIELBERICHT

Ein verdienter Punkt für unser Team, das eine tolle Moral bewiesen hat.

Nach einer 0:2 Führung der Gäste zur Halbzeit (8. Min. und 28. Min.) konnte der SSV Herlinghausen das Spiel noch drehen und eine weitere Niederlage abwenden.
Hilfreich war, dass sich die Gäste aufgrund einer hart geführten Partie selbst dezimierten (gelb/rote Karte für einen SG-Akteur in der 40. Min. wegen wiederholtem Foulspiel).
Unsere Torschützen: Winterneuzugang Andre Graute (51. Min.)und Kevin Meyer (63. Min.)

Unser Team war im weiteren Verlauf dem Führungstreffer nahe, jedoch kam zum Schluß auch nochmal die SG Borgholz/Natzungen-Manrode stark auf, so dass am Ende ein gerechtes Remis auf dem Spielberichtsbogen zu notieren war.