Spielberichte C-Junioren: 4.Spieltag JSG Dössel/Daseburg/Rösebeck – SSV Herlinghausen II 1:4 (1:1), JSG Anmeldungen/Ottbergen o.W. – SSV Herlinghausen I 10:1 (4:1)

Werbung
Schildkröten Apotheke


C2 gewinnt 1:4 gegen die JSG Dössel/Daseburg/Rösebeck

vs.
Spielbericht C-Junioren: JSG Dössel/Daseburg/Rösebeck – SSV Herlinghausen II 1:4 (1:1)

Die C2 musste auf Grund von Konfirmationen auf sage und schreibe 3 Spieler verzichten und fährt einen nie gefährdeten Sieg ein.

Das Spiel begann recht zerfahren, beide Mannschaften konzentrierten sich auf die Defensive.
Cancen ergaben sich auf beiden Seiten, doch ein Treffer blieb aus.

So dauerte es bis zur 23.Min bis Markus Kefer sich auf der Außenbahn durchsetzen und zum 1:0 vollenden konnte.
Nach diesem Treffer drückte die JSG ein wenig und nutzte in der 27.Min einen Abwehrfehler zum bis dahin verdienten 1:1 aus.

Der SSV versuchte die JSG wieder in der eigenen Hälfte einzuschnüren und ging früh auf den Ballführenden Spieler. Das frühe stören sollte den Gegner zu Fehlern zwingen, doch diese blieben bis zur Pause aus.

Mit einem Leistungsgerechten 1:1 ging es in die Pause.

2.Min nach Wiederbeginn fasste sich Maxim Schemschur ein Herz und schoss einfach mal aus 20m auf das Gehäuse. Und siehe da, durch seinen Mut belohnte er sich mit dem 1:2!

Mit diesem Treffer bekamen die jungen Kicker das Spiel besser in den Griff und schnürte die JSG in der eigenen Hälfte ein.
In der 49.Min setzte sich Markus Kefer erneut auf der Außenbahn durch und vollendete zum verdienten 1:3.

Nach diesem Treffer war die Partie gelaufen. Die JSG wagte sich nicht mehr richtig in den Angriff.

In der letzten Spielminute entschied der sehr gute Schiedsrichter auf Strafstoß, den Miguel Vazquez sicher zum 1:4 verwandelte.

Mit diesem Sieg klettert die C2 auf den zweiten Tabellenplatz!!! Fest steht das unsere C2 die Saison unter den Platz 1-3 abschneiden wird.

Stenogramm:
23.Min 1:0 Markus Kefer
27.Min 1:1 JSG Dössel/Daseburg/Rösebeck
37.Min 1:2 Maxim Schemschur
49.Min 1:3 Markus Kefer
70.Min 1:4 Miguel Vazquez

Statistik zum Spiel:
Klicke hier


C1 verliert 10:1 in Ottbergen

vs.

Spielbericht: JSG Anmeldungen/Ottbergen o.W. – SSV Herlinghausen I 10:1 (4:1)

Die C1 musste auf Grund von Konfirmationen auf sage und schreibe 6 Spieler verzichten und gerät in Ottbergen mächtig unter die Räder.

Bereits nach 5.Min mussten die Jungs erkennen das heute nix zu holen ist und die fehlenden Spieler eine schmerzliche Lücke hinterließen. Trotzdem versuchte das Team alles um die Niederlage in Grenzen zu halten.

Es dauerte es bis zur 20.Min bis die JSG das 2:0 und keine 5.Min später gar auf 3:0 erhöhen konnte.

Die Spieler des SSV versuchten es spielerisch zu lösen, aber es gab heute keine Möglichkeit das gewohnte Spiel aufzuziehen. So mussten viele Einzelaktionen herhalten. Maximilian Koch verwandelte in der 27.Min einen Strafstoß doch der Weckruf war es nicht.

Die JSG schaltete sehr schnell auf Angriff um und ging vor der Pause mit 4:1 in Führung.

In der Pause nahmen sich die jungen Kicker viel vor, aber es lief an diesem Tage nix zusammen.

So zog die JSG von der 40.-67.Min mit 10:1 davon.

Bittere Niederlage vor dem Spitzenspiel am nächsten Samstag. Bleibt zu hoffen das diese Niederlage ein Ausrutscher war, denn wenn nicht, rückt das gesetzte Ziel in weite Ferne.

Stenogramm:
5.Min 1:0 JSG Anmeldungen/Ottbergen o.W.
20.Min 2:0 JSG Anmeldungen/Ottbergen o.W.
25.Min 3:0 JSG Anmeldungen/Ottbergen o.W.
27.Min 3:1 Maximilian Koch
31.Min 4:1 JSG Anmeldungen/Ottbergen o.W.
40.Min 5:1 JSG Anmeldungen/Ottbergen o.W.
45.Min 6:1 JSG Anmeldungen/Ottbergen o.W.
50.Min 7:1 JSG Anmeldungen/Ottbergen o.W.
52.Min 8:1 JSG Anmeldungen/Ottbergen o.W.
65.Min 9:1 JSG Anmeldungen/Ottbergen o.W.
67.Min 10:1 JSG Anmeldungen/Ottbergen o.W.

Statistik zum Spiel:
Klicke hier