Autolackiererei Kramer sponsort dem Seniorenteam einen neuen Trikotsatz

Werbung

Die Autolackiererei Kramer (langjähriger Haupt- und Trikotsponsor des SSV Herlinghausen) hat zur neuen Saison dem Seniorenteam einen neuen Trikotsatz „spendiert“.

Übergeben wurde das neue Trikot am 09.10.2022 vor dem Heimspiel des SSV Herlinghausen gegen den SV Preussen Daseburg.

Markus Kramer (Inhaber der Autolackiererei) und Michael Eckersberg (Geschäftsführer des SSV Herlinghausen) hatten sich im Vorfeld darauf geeinigt, einmal ein schwarzes Outfit zu präsentieren.

Das „schmucke“ Trikot lässt sich sehen !!

Der SSV Herlinghausen und die Spieler des Seniorenteams bedanken sich ausdrücklich für das großzügige Sponsoring.

Foto: SSV Herlinghausen
Firmengründer und Seniorchef der Autolackiererei Kramer ( Peter Kramer, 2. v.r. stehend) bei der Übergabe des neuen Trikots