Fußball Herren: Spielbericht SSV Herlinghausen – FC P-E-L II 4:1 (2:1)

Werbung
Enco GmbH

Was für ein enges und umkämpftes Spiel. Das Ergebnis gibt den Spielverlauf nicht unbedingt wider.

Erst das 3:1 in der 83. Min.“zieht dem Gegner den Zahn“.

Es begann recht gut für unser Team.

Nach genau 1:48 Min. bereits das 1:0 durch Top-Torjäger Marvin Feist.

Danach noch die eine und andere Möglichkeit, doch der Gast kam immer besser ins Spiel.

Doch wieder war es unser Team, daß endlich das 2:0 erzielen konnte (29. Min. Okan Bayram).

Wer glaubte, dass es das war, sollte sich täuschen.

Der Gast wurde plötzlich immer besser und geradliniger in deren Aktionen und unser Team ließ sich mehr und mehr in die Defensive drücken.

Das sollte sich rächen, denn in der 39. Min. erzielte der Gast den 2:1 Anschlußtreffer.

Und in der 45. Min. kam der Gast zu DER Chance zum 2:2…..doch Keeper Berger konnte den perfekt platzierten Kopfball aus dem Winkel fischen…..das war vielleicht der Ausgangspunkt zum Sieg.

So ging man mit dem 2:1 in die Pause.

Nach der Pause war es erwartungsgemäß der Gast, der versuchte, das Spiel an sich zu reißen.

Doch echte Torgefahr konnte die Defensive des SSV verhinden.

So lebte das Spiel von der Spannung „Reicht dem SSV das 2:1“???

Nach den enormen Versuchen der Gäste zum Ausgleich zu kommen, konnte der SSV nun doch endlich in der 83. Min. das 3:1 erzielen.

Und was für eine Geschichte: Der bisherige Stammtorhüter Steven Butterweck, der auch „Stürmer“ kann, wurde kurz vorher eingewechselt, und markierte in cooler Aktion das 3:1-

Damit war der Widerstand beim Gast gebrochen. In Minute 87. dann noch das 4:1 durch Marvin Feist, der sich nun in der Torjägertabelle der B-Liga an die Spitze setzen konnte.

Ein „Sechspunkte Spiel“ kann unser Team für sich verbuchen!!!