Fußball Herren: Vorbericht SG Nörde/Ossendorf – SSV Herlinghausen am 07.11.21, 14.30h

Werbung
Sport Mewes

Am kommenden Sonntag muß unser Team nach Nörde.

Keine leichte Aufgabe auf einem üblicherweise sehr tiefen Platz und einem höchstwahrscheinlich „aggressiven“ Gegner.

Nach dem schwer erkämpften Sieg gegen den FC Germete/Wormeln II geht es nun nach Nörde.

Die SG Nörde/Ossendorf hat sich nach einem verpatzten Saisonstart und einem Trainerwechsel gefangen und steht nur noch 4 Punkte hinter unserem Team.

Aufgrund von Verletzungen und Spielsperren wird abzuwarten sein, mit welcher Aufstellung unser Team antreten kann.

Ein Selbstläufer wird es am kommenden Sonntag nicht geben, zumal sich unser Team auf dem Platz im Nörder Wald immer sehr schwer getan hat und am letzten Wochenende einen bemerkenswerten 1:3 Sieg in Herste landete !!!! Es ist wieder ein hart umkämpftes Spiel zu erwarten.

Anpfiff in Nörde ist am 07.11.21 unm 14.30h