Fußball Herren: Vorbericht SSV Herlinghausen – TuS Willebadessen am 17.10.21, 15.00h

Werbung
Kühlert

Schwere Aufgabe für unser junges Team am kommenden Sonntag: Es kommt mit dem TuS Willebadessen der Liga-Primus ins Herlinghäuser Rautental.

Eine echte Standortbestimmung für unser Team. Kein geringerer als der Tabellenführer kommt am Sonntag ins Herlinghäuser Rautental.

Der Aufstiegskandidat TuS Willebadessen, der mit 17 Punkten aus den ersten 7 Spielen einen super Start in die Saison hingelegt hat, ist der Favorit in dem Spiel.

5 Siege, 2 Unentschieden und noch keine Niederlage bei einem Torverhältnis von 17:5 sprechen eine deutliche Sprache.

Unser Team, das mit 10 erspielten Punkten auf Platz 6 platziert ist, konnte als Aufsteiger bereits ein paar Ausrufezeichen setzen, aber es müsste am Sonntag schon einiges passen, um gegen den TuS Willebadessen etwas zählbares zu erzielen.

Aber Achtung: Unser Team hat mit 18 erzielten Toren nicht die schlechteste Offensive.

Beide Mannschaften gehören mit einem Schnitt von über 2,43 Toren pro Spiel zu den offensivstärksten der Liga.

Von daher dürften die Zuschauer auf viele Tore hoffen.

Die Angriffsreihe von SSV SW Herlinghausen lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 18 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Der Defensivverbund von TuS 1910 Willebadessen jedoch steht nahezu felsenfest. Erst fünfmal gab es ein Durchkommen für den Gegner.

Ob unserem Team eine Überraschung gelingt?

Mehr wissen wir am Sonntag ab 15.00h im Herlinghäuser Rautental