Neuer Trainer beim SSV Herlinghausen

Werbung
Tierärzte Bretthauer und Martini

Der SSV Herlinghausen plant die neue Saison und hat mit Manuel Bareuther als neuen Trainer die wichtigste Position optimal besetzen können.

Nach intensiven Gesprächen waren sich Manuel Bareuther und die Verantwortlichen des SSV Herlinghausen schnell einig, daß man gemeinsam eine langfristige Zusammenarbeit eingehen möchte.

Manuel Bareuther, der vielen im Sportkreis bekannt sein dürfte, freut sich auf die neue Aufgabe und möchte auch gern die jungen Spieler der A-Jugend perspektivisch an die Senioren mit heranführen.

Jürgen Koch: „Ich freue mich darüber, daß wir mit Manuel einen Wunschkandidaten für den Trainerposten gewinnen konnten. Ich bin mir sicher, daß er mit seiner Erfahrung und seinem Engagement unser Team begeistern kann.“

Manuel Bareuther wird neuer Trainer beim SSV Herlinghausen