SSV rüstet sich für die B-Liga

Nach dem Aufstieg in die B-Liga rüstet sich der SSV Herlinghausen nun für die neue Saison.

Auch wenn noch niemand weiß wann die neue Saison los geht , laufen die Personalplanungen auf Hochtouren.

Der SSV darf drei „Ehemalige“ wieder in seinen eigenen Reihen begrüßen.

Bereits in der Winterpause konnte mit Philipp Hansen (SF Calenberg) der erste Rückkehrer begrüßt werden.

Jan Schwaiger (VFR Volkmarsen) und Hendrik Schmidt (FC PEL) komplettieren die Liste der Rückkehrer. 

Philipp Hansen (27) wird unsere Defensive verstärken. Die nötige B-Liga Erfahrung bringt er aus seiner Zeit beim SSV Herlinghausen und der SG Diemel-Süd mit.

Mit Jan Schwaiger (26), der sich ein Jahr beim VfR Volkmarsen weiter entwickeln konnte, kommt ein flexibel einsetzbarer Spieler zurück zu seinem Heimatverein SSV Herlinghausen.

Hendrik Schmidt (22), der zwei Jahre in der A-Jugend des SSV Herlinghausen ausgebildet wurde, wechselte 2018 vom SSV Herlinghausen zum FC PEL, wo er als Stürmer über zwei Jahre Erfahrung in der B-Liga sammeln konnte.

Aus der eigenen Jugend melden wir zudem noch die 18-jährigen Maximilian Koch, John Erkelenz sowie Fabian Özdem hoch, die behutsam an den Seniorenfußball herangeführt werden sollen.

Foto: SSV Herlinghausen
v.l.n.r. : Jan Schwaiger, Kai Richter, Hendrik Schmidt