:SSVHerlinghauseneV: vs. :Germete:
Heimspiel: SSV Herlinghausen empfängt den FC Germete/Wormeln II
Am 06.09.09 um 15.00h empfängt der SSV Herlinghausen den punktgleichen FC Germete/Wormeln II.
Beide Teams hatten einen holprigen Saisonstart (1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage) und rangieren mit jeweils 4 Punkten im Mittelfeld.
Lediglich die Tordifferenz (+2) spricht für den FC.
Der SSV, der in den letzten Jahren immer wieder Probleme mit dem kommenden Gegner hatte (der letzte Sieg datiert aus September 2006), muß ähnlich konzentriert zu Werke gehen, wie beim letzten Auswärtsspiel in Warburg, um sich die Möglichkeit zu punkten offen zu halten.
Der Ausgang des zu erwartenden Spiels scheint zum gegenwärtigen Zeitpunkt völlig offen. Ein Unentschieden liegt förmlich in der Luft.
Am Sonntag wird sicherlich die Tagesform und die Einstellung des jeweiligen Teams den Ausschlag geben können.
Wie letztendlich das Spiel verläuft und wie das Endergebnis sein wird, kann man live im Rautental am 06.09.09 ab 15.00h mitverfolgen
Der SSV hofft, wie in den letzten Spielen auch, auf eine große Fanunterstützung.